Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Klingelton ohne Abo

Sonntag, 19. August 2007
Klingeltöne ohne Abo?
Von schmidtambros-schmidt, 13:53

Das Handy war vor einiger Zeit Statussymbol und dieses Statussymbol konnten sich nur Ärzte oder gut verdienende Geschäftsmänner leisten. Heutzutage ist es kein Statussymbol und vor allem für junge Menschen besonders wichtig. Sie benutzen das Handy hauptsächlich um Leute anzurufen und SMS zu verschicken. Aber auch die neuen Extrafunktionen die die Handys besitzen sind für Jugendliche wichtig. MP3-Player, integrierte Kamera und Spiele sind die neusten Optionen für Handys.
 
Die ersten Klingeltöne waren monoton und eher nervig anzuhören. Die neueren, polyphonen Klingeltöne haben schon fast den realen Sound einer MP3. Wer sich gerne Klingeltöne auf seinem Handy aufspielt sollte allerdings auch aufpassen das kein Klingelton-Abo abgeschlossen wird. Die meisten Klingeltonabos werden im Internet oder TV angepriesen und sind mit monatlichen Kosten verbunden. So kann es schnell passieren, dass man jeden Monat eine Rechnung bekommt, über Leistungen die man nicht in Anspruch nimmt. Es gibt allerdings auch genügend Klingeltöne im Internet die ohne ein Abo verknüpft sind. Diese lassen sich durch eine gute Recherche aufspüren und direkt kostenlos auf das Handy ziehen. Die einfachste Methode jedoch ist eigene Klingeltöne direkt per Datenkabel auf das Handy zu ziehen. Hierzu wird eine beliebige MP3 genommen, geschnitten und anschließend auf das Handy gezogen. Diese Methode ist der sicherste und vor allem günstigste Weg, da sie kostenlos ist.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed